abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot Flat - zusätzlicher Hotspot Login - Login Button reagiert nicht
Majestic92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe die Hotspot Flat für 19,90 gebucht und meinen Account aktiviert. Soweit so gut. Über Hotspot Login verwalten, habe ich weitere Logins hinterlegt (Benutzername und PW)

Wenn ich nun über andere Endgeräte (Android Handy) eine Verbindung zum WLAN "Vodafone Hotspot" herstelle und sich die Vodafone Anmeldeseite öffnet, gehe ich auf Hotspot Flat und geben Benutzername und PW des zusätzlichen Logins ein.

Ich kann mich aber nicht anmelden. Sobald ich auf Login klicke, passiert nichts.

 

Egal ob ich es über Kundenportal-Login oder über Hotspot-Login probiere.

Was kann ich tun?

2 Antworten 2
Frank712
Daten-Fan
Daten-Fan

Selbiges Problem! Gibt es schon Lösungen?

Praktik
Daten-Fan
Daten-Fan

Das scheint dauerhaft nicht zu funktionieren.

Vodafone scheint den Login Button deaktiviert zu haben. Smiley (überrascht)