abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot-Flat extreme Probleme
Bahl
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

ich benutze schon mehr als ein halbes Jahr den Hotspot mittels der Hotpot-Flat an meinem Standort. Jedoch ist seit Anfang August die Verbindungsignal als auch die Geschwindigkeit so schlecht, dass Seiten minutenlang benötigen zu laden. Sogar die Vodafone Startseite braucht zum Teil Minuten. Ich habe jeweils ein Hotspot und ein Homespot zur Auswahl. Jedoch macht beides die gleichen Probleme.

 

Verbindung kann ich herstellen, aber Geschwindigkeit und Ping ist so schlecht das jegliche Benutzung unmöglich ist. 

 

Meine Hotspot ID ist xxx

 

Gibt es eine Möglichkeit dies zu verbessern bzw. zu beheben? 

 

Beste Grüße 

Bernhard 

 

Edit: Bitte keine Daten (Hotspot-ID)  hier öffentlich posten. Viele Grüße Heike (Mod) 

 

 

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bahl,

 

wie gut ist denn die WLAN-Verbindung zu den Spots? Offenbar entsteht dort das Problem.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!