abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot Flat-Kein Internet oder nur 1Mbit/s
punkyface1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Community Team.
Seit ca 2,5 Monaten funktioniert in der Gegend kaum noch etwas mit dem Hotspot.Entweder man kann sich verbinden und es kommt die Meldung das "Kein Internet" vorhanden ist bzw das man sich nicht mit dem Netzwerk verbinden kann.Falls es dann doch einmal geht ist die habe ich eine Geschwindigkeit von 1-5 Mbit/s was auch dazu führt das nichts geht.Auf telefonische Anfragen wurde ich wie immer nur an andere Stellen verwiesen und es kam nichts dabei raus.Am 22.10.2019 habe ich nun gekündigt und auch das Problem geschildert und es wurde nicht einmal darauf eingegangen.Jetzt soll es noch bis 22.11.2019 laufen,jedoch ist es mittlerweile so schlimm das fast den ganzen Tag kein Internet geht und ich sehe nicht ein das ich jetzt noch für diese Leistung zahlen soll,können sie mir hier weiterhelfen?Ich weiß das sie hier gute Arbeit verrichten,aber es war auch nicht wirklich möglich von zuhause aus hier zu schreiben und sich früher an euch zu wenden.Mfg XXXX René
Ps: Anbei noch Bilder des Problems.

 

Edit: Nachnamen zu Deinem Schutz entfernt. Bitte keine sensiblen Daten mit der Öffentlichkeit teilen. VG, Der-Peter

12 Antworten 12

Ich hab den Flex-Vertrag seit Februar 2018.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo punkyface1,

 

dann schickt mir bitte eine PN mit den Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hab ich dir per Pn geschickt.
Lg René