abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot Flat - Daten beim Einloggen „ungültig“
aureliaclivia
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

ich habe seit 4 Tagen die Hotspot-Flat. 
Leider wurde mir am Telefon gesagt, dass ich meine Zugangsdaten per Post bekommen werde...was ja gar nicht stimmt....eine Frechheit, weil ich bis heute gewartet habe und dachte, dass deswegen die Daten noch als ungültig erkannt werden.  Der Mann am Freitag am Telefon meinte lachen: „Sie können sich nicht gleich anmelden, sondern bekommen ihren Namen und Passwort seperat per Post". Ich habe somit schon vier Tage „verloren“ und trotzdem bezahlt, was mich sehr unstimmig stimmt. Am Telefon kann mir auch überhaupt keiner weiterhelfen.

 

Wenn ich mich nun im Hotspot über die WLAN-Funktion meines Handys Einloggen möchte, werden meine Daten als ungültig erkannt. Das Einloggen über mein Vodafone geht allerdings einwandfrei. 
Ich stoße in der Community immer wieder auf das selbe Problem.

 

Was kann ich tun, um endlich meine Hotspot Flat nutzen zu können? 

Bitte helfen Sie mir, ich brauche dringend Internet. Es geht um wichtige berufliche Erledigungen!

 

Vielen Dank 

 

AC 

 

4 Antworten 4
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @aureliaclivia 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂

 

Hast du dir denn schon die Accounts angelegt die für die Anmeldung benutzt werden ?

https://hotspot.vodafone.de/service/#/login

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Hallo @Argantho,

 

vielen Dank für die schnelle Antwort. 
Ja, das habe ich gemacht und wenn ich deinen link folge, erscheint wieder die Meldung „Anmeldename oder Passwort ungültig".... 

Bei myvodafone und im kundenportal kann ich mich problemlos mit den Daten anmelden... 

Liebe Grüße und danke für die schnelle Antwort! 
aureliaclivia

Dann scheint da etwas nicht richtig im Vodafonesystem eingerichtet bzw. gebucht zu sein. Wenn du etwas Geduld hast wird sich hier im Thread ein Moderator/in melden. Die können das genauer unter die Lupe nehmen und schauen woran es hapert.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo aureliaclivia,

 

hast Du den Vertrag mit der Hotspot-Flat auch bei MeinVodafone hinzugefügt?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!