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am 21.10.2019 13:38
Hallo,
ich habe seit 4 Tagen die Hotspot-Flat.
Leider wurde mir am Telefon gesagt, dass ich meine Zugangsdaten per Post bekommen werde...was ja gar nicht stimmt....eine Frechheit, weil ich bis heute gewartet habe und dachte, dass deswegen die Daten noch als ungültig erkannt werden. Der Mann am Freitag am Telefon meinte lachen: „Sie können sich nicht gleich anmelden, sondern bekommen ihren Namen und Passwort seperat per Post". Ich habe somit schon vier Tage „verloren“ und trotzdem bezahlt, was mich sehr unstimmig stimmt. Am Telefon kann mir auch überhaupt keiner weiterhelfen.
Wenn ich mich nun im Hotspot über die WLAN-Funktion meines Handys Einloggen möchte, werden meine Daten als ungültig erkannt. Das Einloggen über mein Vodafone geht allerdings einwandfrei.
Ich stoße in der Community immer wieder auf das selbe Problem.
Was kann ich tun, um endlich meine Hotspot Flat nutzen zu können?
Bitte helfen Sie mir, ich brauche dringend Internet. Es geht um wichtige berufliche Erledigungen!
Vielen Dank
AC
am 21.10.2019 13:49
Hallo @aureliaclivia
Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂
Hast du dir denn schon die Accounts angelegt die für die Anmeldung benutzt werden ?
https://hotspot.vodafone.de/service/#/login
Gruß
Dieter
am 21.10.2019 14:06
Hallo @Argantho,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ja, das habe ich gemacht und wenn ich deinen link folge, erscheint wieder die Meldung „Anmeldename oder Passwort ungültig"....
Bei myvodafone und im kundenportal kann ich mich problemlos mit den Daten anmelden...
Liebe Grüße und danke für die schnelle Antwort!
aureliaclivia
am 21.10.2019 16:08
Dann scheint da etwas nicht richtig im Vodafonesystem eingerichtet bzw. gebucht zu sein. Wenn du etwas Geduld hast wird sich hier im Thread ein Moderator/in melden. Die können das genauer unter die Lupe nehmen und schauen woran es hapert.
Gruß
Dieter
am 22.10.2019 19:27
Hallo aureliaclivia,
hast Du den Vertrag mit der Hotspot-Flat auch bei MeinVodafone hinzugefügt?
Viele Grüße,
Claudia