abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot Authtenzifierungs Problem
Friesenjunge80
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
An folgenden Hotspots tritt seit Tagen ein Authtentizifierungs Problem auf. Bitte überprüfen. Anfang der Woche ging es noch reibungslos aber jetzt nicht mehr.

Hotspot ID : HH-2-2401551
HH-2-4924350

An anderen kann ich problemlos verbinden. Vom Laptop aus sind die genannten erreichbar und ich kann eine Verbindung aufbauen. Ich möchte dies aber mit dem Handy ( S 8 ) weil wenn ich mit dem Laptop das mache kann ich es ja nicht auf das Handy übertragen. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp bzw Rat geben was ich machen muss/kann damit es wieder funktioniert und ich mich mit meinem Handy verbinden kann.
1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Wegen Doppelpost geschlossen.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!