abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Hotspot Anmeldung nicht möglich
DerPaketbote
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Tag. Ich habe folgendes Problem. Ich kann mich seit längerem nur mit ein und dem selben Smartphone im Hotspot anmelden. Auch mit einem Baugleichen anderem Modell des Smartphones klappt es nicht. Zudem kann ich mich aber auch mit keinem Smartphone in dem Hotspot-Finder anmelden. Liegt es daran das ich Untymedia Kunde war?
3 Antworten 3
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hey DerPaketbote

Welche Fehlermeldung erhältst Du denn genau?

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Es gibt keine Fehlermeldung. Der ladebalken bleibt bei etwa 50 % stehen.

Zudem kann ich mich auch nicht in die VodafoneApp von Android einloggen obwohl ich den Vertrag hinzugefügt habe.

 

 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey DerPaketbote,

das klingt ja wirklich seltsam. Smiley (überrascht)

Welchen Browser nutzt Du? Gib mir  dazu bitte auch Browserversion.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!