WLAN-Hotspots

Hotspot Anmeldung funktioniert nicht
Smart-Analyzer
Hallo,
ich versuche schon seit Tagen mich bei einem Hotspot anzumelden. Ich gebe die gleichen Daten ein wie beim kundenportal und es steht immer "ungültig". Mit den gleichen Daten komme ich aber ins kundenportal rein.
Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Moderatorin

Hallo Elpida,

 

konntest Du Dich mit den Daten schon einmal in der App einloggen?

 

Viele Grüße

Steffi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Nein, da kann ich mich auch nicht anmelden
Mehr anzeigen
Moderator

Hi Elpida,

 

wie schaut es mit MeinVodafone aus? hast Du ein Ticket gekauft oder die HotspotFlat gebucht?

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Die Hotspot flat hab ich nicht gebucht, da ich mich kostenlos bei den Hotspots anmelden kann. Dies funtioniert aber nicht, wenn ich meine Daten eingeben will. Die Hotspot finder app hab ich auch schon drauf.
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Elpida,

 

kannst Du die Frage bezüglich MeinVodafone bitte noch beantworten? Hast Du es schon mit der Passwort-vergessen-Funktion versucht? Hast Du die Option Homespot gebucht?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ich kann mich ganz normal in MeinVodafone anmelden und auch im kundenportal.
Wenn ich in der Nähe von einem WLAN homespot bin und ich mich anmelden will, geht das nicht. Denn wird mir angezeigt, dass es ungültig ist. Die Option homespot brauch ich ja nicht zu buchen, wenn ich mich im WLAN homespot anmelden will.
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Elpida,

 

um einen Homespot, also einen von einem anderen Kunden kommenden Hotspot, nutzen zu können, muss entweder selbst ein Homespot bereitgestellt werden, eine Hotspot-Flat gebucht sein oder ein Hotspot-Ticket gekauft werden. Trifft eines davon auf Dich zu?

 

Übersicht Hotspots.PNG

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen