TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.01.2019 19:28
am 17.01.2019 17:30
Hallo Elpida,
konntest Du Dich mit den Daten schon einmal in der App einloggen?
Viele Grüße
Steffi
am 24.01.2019 06:29
am 25.01.2019 14:59
Hi Elpida,
wie schaut es mit MeinVodafone aus? hast Du ein Ticket gekauft oder die HotspotFlat gebucht?
Viele Grüße
Marco
am 26.01.2019 12:41
am 28.01.2019 16:56
Hallo Elpida,
kannst Du die Frage bezüglich MeinVodafone bitte noch beantworten? Hast Du es schon mit der Passwort-vergessen-Funktion versucht? Hast Du die Option Homespot gebucht?
Viele Grüße,
Claudia
am 30.01.2019 17:20
31.01.2019 20:00 - bearbeitet 31.01.2019 20:01
Hallo Elpida,
um einen Homespot, also einen von einem anderen Kunden kommenden Hotspot, nutzen zu können, muss entweder selbst ein Homespot bereitgestellt werden, eine Hotspot-Flat gebucht sein oder ein Hotspot-Ticket gekauft werden. Trifft eines davon auf Dich zu?
Viele Grüße,
Claudia