abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot Anmeldung funktioniert nicht
Elpida
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
ich versuche schon seit Tagen mich bei einem Hotspot anzumelden. Ich gebe die gleichen Daten ein wie beim kundenportal und es steht immer "ungültig". Mit den gleichen Daten komme ich aber ins kundenportal rein.
7 Antworten 7
Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Elpida,

 

konntest Du Dich mit den Daten schon einmal in der App einloggen?

 

Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Elpida
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nein, da kann ich mich auch nicht anmelden
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Elpida,

 

wie schaut es mit MeinVodafone aus? hast Du ein Ticket gekauft oder die HotspotFlat gebucht?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Elpida
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Die Hotspot flat hab ich nicht gebucht, da ich mich kostenlos bei den Hotspots anmelden kann. Dies funtioniert aber nicht, wenn ich meine Daten eingeben will. Die Hotspot finder app hab ich auch schon drauf.
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Elpida,

 

kannst Du die Frage bezüglich MeinVodafone bitte noch beantworten? Hast Du es schon mit der Passwort-vergessen-Funktion versucht? Hast Du die Option Homespot gebucht?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Elpida
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich kann mich ganz normal in MeinVodafone anmelden und auch im kundenportal.
Wenn ich in der Nähe von einem WLAN homespot bin und ich mich anmelden will, geht das nicht. Denn wird mir angezeigt, dass es ungültig ist. Die Option homespot brauch ich ja nicht zu buchen, wenn ich mich im WLAN homespot anmelden will.
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Elpida,

 

um einen Homespot, also einen von einem anderen Kunden kommenden Hotspot, nutzen zu können, muss entweder selbst ein Homespot bereitgestellt werden, eine Hotspot-Flat gebucht sein oder ein Hotspot-Ticket gekauft werden. Trifft eines davon auf Dich zu?

 

Übersicht Hotspots.PNG

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!