abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Hotspot-Anmeldefenster öffnet sich nicht
SandraAlb
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich will den Homespot nutzen. Auf meinem Android habe ich in der WLAN-Liste den Homespot, finde diesen auch in der Karte der App, kann ihn auswählen aber mich nirgendwo anmelden. Die App findet den Homespot dann im Verbindungsstatus allerdings nicht. Was verstehe ich denn da nicht???

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SandraAlb,

 

bei einigen Hotspots ist nur eine begrenzte Anzahl gleichzeitiger Nutzer nötig. Hast Du es zu verschiedenen Zeiten mit unterschiedlichen Hotspots versucht? Was passiert, wenn Du Dich mit dem Hotspot verbindest und dann eine Internetseite öffnen möchtest?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!