abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot Abschaltung findet nicht statt
Neothereal
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin zusammen aus dem Norden! 
Ich hatte über meinen Internetzugang bei Vodafone das Abschalten des Hotspots an meinem Gerät in Auftrag gegeben. Laut Internetseite scheint der Hotspot auch auf "nicht aktiv" gesetzt worden zu sein. Dem ist aber nicht so! Der Hotspot ist nach wie vor aktiv. Und nein: es ist kein Nachbar oder ein anderes Gerät. Es ist mein Gerät! Wenn ich das Gerät ausschalte (bzw. WLAN abschalte) sind die beiden Hotspots verschwunden. Schalte ich alles wieder ein, erscheinen sie wieder mit voller Signalstärke. Bei der Hotline bekommt man zur Aussage, dass der Hotspot abgeschaltet ist. Das ist er aber definitiv nicht! Da fühle ich mich doch offen gestanden verschaukelt...
Hat jemand eine gute Idee?

2 Antworten 2
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Neothereal,

 

lass mich mal einen Blick auf Deinen Anschluss werfen. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Schönen guten morgen, 

 

Ich habe das selbe Problem, ich habe vor 1 Woche mein Hotspot deaktiviert(für den Bridge Mode), bis jetzt hat sich leider noch nix getan :((

Wollte gerne meinen frisch gekauften Wlan Router vor die Vodafone Station klemmen :((( Kann mir da vielleicht jemand helfen,,,,,?