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Lösung
am 22.05.2018 21:52
am 25.05.2018 10:57
Hallo HotSpot1,
versuchst Du die Verbindung über die App oder die Website herzustellen?
Funktioniert es nur bei einem bestimmten Hotspot nicht oder bei mehreren?
Viele Grüße, Manu
am 28.05.2018 09:29
Hallo Manu,
ich versuche über den Laptop eine Verbindung zum Hotspot herzustellen, allerdings passiert gar nichts. D.h. ich sehe nur das Zeichen, dass er versucht sich zu verbinden. Es kommt also weder ein Fenster bei dem man sich einloggen könnte noch ein "Verbindung kann nicht hergestellt werden".
am 29.05.2018 14:08
Hi HotSpot1,
bleibt die Frage, ob nur ein bestimmter Spot betroffen ist oder Du Dich auch an anderen nicht anmelden kannst.
Viele Grüße
Marco
am 01.06.2018 10:26
Hallo, ja das ist ein generelles Problem. Vorgestern Abend ging es auf einmal kurz danach aber nicht mehr.
Mir ging es bei diesem Post aber auch viel mehr darum, dass ich eine Telefonnummer oder Ähnliches zu einem Mitarbeiter bekomme, da ich ohne Kundennummer den Kundenservice nicht erreichen kann.
am 01.06.2018 14:51
Hi HotSpot1,
naja, wenn es ein technisches Problem ist, dann bist Du bei uns schon richtig.
Die Kollegen der Hotline 0631-3522493 (täglich 8 – 22 Uhr) können Dir weitestgehend nur Auskunft über Dein Ticket selbst geben. Hier handelt es sich um eine kaufmännische Hotline.
Lösche bitte mal die Hotspot-Verbindung aus der Liste bekannter Netzwerke am PC und verbinde Dich dann erneut.
Viele Grüße
Marco
am 03.06.2018 12:04
Hallo, ja das habe ich schon mehrmals gemacht. Mittlerweile schaffe ich es auch manchmal mich zu verbinden, diese Verbindung ist dann allerdings so schlecht, dass das Laden von Websiten mehrere Minuten dauert.
Was anderes: Gibt es eine Möglichkeit sich den Restbetrag zu erstatten zu lassen, da ich den Hotspot immerhin seit 10 Tagen nicht mehr nutzen kann?
Viele Grüße
am 06.06.2018 15:30
Hallo HotSpot1,
Du schreibst doch selbst das es geht, aber eben schlecht. Wir geben keine Garantie, dass überall ein Spot mit voller Leistung verfügbar ist.
Gruß Fred
am 06.06.2018 16:05
Naja er funktioniert ja nicht schlecht, das Laden von Websiten dauert 5 Minuten und funktioniert meistens gar nicht.
Und außerdem hätte ich das Ticket nicht gekauft, wenn es vorher nicht funktioniert hätte. Mich stört, dass es tagelang super funktionert hat und dann auf einmal gar nichts mehr passiert.
am 11.06.2018 12:10
Hallo HotSpot1,
das kann durchaus passieren wenn einer der Kunden den Spot an seinem Modem nicht mehr möchte. Dann ist dieser einfach weg. Darauf haben wir keinen Einfluss. Genau so wenig, wenn die Geräte an anderer Stelle positioniert werden.
Gruß Fred