abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HotSpot funktioniert nicht
HotSpot1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag,

ich habe mir letzte Woche einen 30 Tage Zugang zum Vodaphonw Hotspot Netzwerk gekauft. Seit gestern Abend ist es nicht möglich sich zu verbinden, ich komme nichtmal in die Anmeldung herein. Andere Wlan-Verbindungen sind kein Problem.
Da ich sonst kein Kunde bin, habe ich keine Kundennummer und wurde gerade zig Mal weitergeleitet ihne jemanden zu finden der sich darum kümmern konnte daher wollte ich es nichmal hier probieren.
Hat jemand eine Idee wie ich das Problem behebe, oder ich den entsprechenden Kundendienst erreiche?

Viele Grüße
9 Antworten 9
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HotSpot1,

 

versuchst Du die Verbindung über die App oder die Website herzustellen?

 

Funktioniert es nur bei einem bestimmten Hotspot nicht oder bei mehreren?

 

Viele Grüße, Manu

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Manu,

 

ich versuche über den Laptop eine Verbindung zum Hotspot herzustellen, allerdings passiert gar nichts. D.h. ich sehe nur das Zeichen, dass er versucht sich zu verbinden. Es kommt also weder ein Fenster bei dem man sich einloggen könnte noch ein "Verbindung kann nicht hergestellt werden". 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi HotSpot1,

 

bleibt die Frage, ob nur ein bestimmter Spot betroffen ist oder Du Dich auch an anderen nicht anmelden kannst.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, ja das ist ein generelles Problem. Vorgestern Abend ging es auf einmal kurz danach aber nicht mehr.

Mir ging es bei diesem Post aber auch viel mehr darum, dass ich eine Telefonnummer oder Ähnliches zu einem Mitarbeiter bekomme, da ich ohne Kundennummer den Kundenservice nicht erreichen kann. 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi HotSpot1,

 

naja, wenn es ein technisches Problem ist, dann bist Du bei uns schon richtig.

Die Kollegen der Hotline 0631-3522493 (täglich 8 – 22 Uhr) können Dir weitestgehend nur Auskunft über Dein Ticket selbst geben. Hier handelt es sich um eine kaufmännische Hotline.

 

Lösche bitte mal die Hotspot-Verbindung aus der Liste bekannter Netzwerke am PC und verbinde Dich dann erneut.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, ja das habe ich schon mehrmals gemacht. Mittlerweile schaffe ich es auch manchmal mich zu verbinden, diese Verbindung ist dann allerdings so schlecht, dass das Laden von Websiten mehrere Minuten dauert. 

Was anderes: Gibt es eine Möglichkeit sich den Restbetrag zu erstatten zu lassen, da ich den Hotspot immerhin seit 10 Tagen nicht mehr nutzen kann?

 

Viele Grüße

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HotSpot1,

 

Du schreibst doch selbst das es geht, aber eben schlecht. Wir geben keine Garantie, dass überall ein Spot mit voller Leistung verfügbar ist.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Naja er funktioniert ja nicht schlecht, das Laden von Websiten dauert 5 Minuten und funktioniert meistens gar nicht. 

Und außerdem hätte ich das Ticket nicht gekauft, wenn es vorher nicht funktioniert hätte. Mich stört, dass es tagelang super funktionert hat und dann auf einmal gar nichts mehr passiert.

 

 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HotSpot1,

 

das kann durchaus passieren wenn einer der Kunden den Spot an seinem Modem nicht mehr möchte. Dann ist dieser einfach weg. Darauf haben wir keinen Einfluss. Genau so wenig, wenn die Geräte an anderer Stelle positioniert werden.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!