abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HotSpot funktioniert nach längerer Abwesenheit nicht
DBRegio_Eric
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

wie viele andere hier habe ich regelmäßig Probleme mit meinen HotSpot-Tickets.

Wenn ich länger das Haus verlasse und wiederkomme, kann sich das Gerät nicht mehr mit dem HotSpot verbinden und benötigt eine Neuanmeldung, für die man einmal bei der Support-Hotline anrufen muss.

Laut dem Kundensupport existiert das Problem schon sehr lange, es wurde sich aber nicht drum gekümmert eine Lösung zu finden.

Hat hier irgendwer Tipps, wie man dafür sorgen kann, dass die Verbindung da stabiler bleibt? Ich komme regelmäßig erst nach 22 Uhr nach Hause und brauche dann Internet, um zu arbeiten.

Ich studiere Informatik und hab auch in der Uni schon rumgefragt, aber dort wurde mir nur dazu geraten einen Telekom-Hotspot zu nutzen. Die gibt es hier im Haus aber leider nicht und mein DSL Tarif wird erst Ende des Monats freigeschaltet.

0 Antworten 0