Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Behoben MeinVodafone & MeinVodafone App: Einschränkung beim Login

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gib'ts keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL & TOBi bei Mobilfunk oder TV. 

Close announcement

WLAN-Hotspots

Siehe neueste
Re: HotSpot Ticket loggt nicht ein
MitjaJohn
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe mir soeben ein Monatsticket gekauft, werde aber immer wieder zur Startseite geleitet wenn ich mich mit dem Netzwerk verbinde.

 

LG Mitja

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
ERFD
Moderator

Hallo MitjaJohn,

 

willkommen in der Community Smiley (fröhlich)

 

Schade, dass der Login nicht korrekt funktioniert Smiley (traurig) Kannst Du bitte den Vorgang genauer beschreiben? Du logst Dich mit Deinen Daten ein und dann kommst Du zur vorherigen Seite zurück? Passiert dies bei allen verfügbaren Spots? Hattest Du bereits Kontakt zur Hotline 0631 352 24 93 (täglich 8 – 22 Uhr zum Ortstarif)?

 

Gruß Fred

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
MitjaJohn
Daten-Fan

Moin Fred,

 

ich hatte vorher mir ein Woochenticket gekauft, mit welchem sich mein Laptop automatisch immer wieder verbunden hat. Bei dem Monatsticket ist dies nicht der Fall. Ich habe das Ticket one Kunden Log-In gekauft und daher keine Zugangsdaten. Immer wenn ich mich verbinden möchte, werde ich aufgefordert mir ein Ticket zu kaufen, bzw. mich einzuloggen.

 

Liebe Grüße,

Mitja

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo MitjaJohn,

 

in welchem Postleitzahlgebiet befindest Du Dich? Hast Du es schon mit der von ERFD erwähnten Hotline, dem Netzassistenten oder dem Chat-Bot TOBi versucht?

 

Viele Grüße,

Claudia

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen