abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HotSpot Login
downhillbike
Youngster
Youngster

Ich grüße alle!

 

Ich kann meine Hotspotflat nur auf einem Gerät nutzen und nicht wie beschrieben auf 3 Geräten. Sobald ich mich mit einem zweiten gerät einlogen will, wird die Verbindung mit dem ersten Gerät getrennt. Ich will mich ganz normal einloggen. Was mache ich falsch? Muss ich etwa mehrere Acounts anlegen?

3 Antworten 3
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @downhillbike 

 

Wenn ich richtig Informiert bin brauchst du für jedes Gerät einen eigenen Account wenn du auf mehreren Geräten gleichzeitig eingeloggt sein möchtest.

 

Gruß

Dieter

 

EDIT:

https://hotspot.vodafone.de/service/#/login


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi downhillbike,

 

willkommen in der community.

 

Wie Argantho schon geschrieben hat, Du musst für jedes Gerät einen eigenen Login einrichten.

 

Gruß

Stephan

 

EDIT: Betreff angepasst

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Morgen @downhillbike 

 

konntest du dich erfolgreich mit mehreren Geräten anmelden ?

 

Dann denke bitte daran den den richtigen Beitrag als "Lösung" zu markieren damit der Tread geschlossen werden kann.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS