TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.10.2020 14:07
Hallo!
Ich wohne in der Burgwall 15, 38444 Wolfsburg. In unserem Haus gibt es einen Vodafon HotSpot (HomeSpot), den ich jeden Tag für die Arbeit nutze. Leider funktioniert er seit letztem Donnerstag (8.10) nicht mehr. Könnten Sie nachsehen, was los ist, und uns mitteilen, wann er repariert werden kann?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.10.2020 15:18
Hey,
das ist leider nicht möglich.
VG Wallace
am 14.10.2020 09:34
Hallo antkuznetsov,
wie lautet die ID des Hotspots? Die findest Du im Hotspotfinder oder auf der Loginseite. Was genau funktioniert nicht, wird er nicht mehr angezeigt oder kannst Du Dich nicht mehr verbinden?
Viele Grüße,
Claudia
am 14.10.2020 10:48
Hallo Claudia!Es ist schwer herauszufinden, weil ich mehr als 30 hotspots in der Nähe auf der Karte sehe.
Zum Beispiel :
Ich kann keinen von hotspot auf mobilen Geräten sehen. Auf dem laptop sehe ich manchmal hotspot, aber das signal ist sehr gut und ich kann keine Verbindung herstellen.
am 14.10.2020 13:14
Oh, sorry, ich meine, signal ist schlecht auf dem laptop.
am 15.10.2020 12:04
Hallo antkuznetsov,
30 Hotspots für die kleine Straße kommt mir recht viel vor. Kannst Du noch weiter ranscrollen und schauen, wie viele dann noch genau an Deiner Adresse übrig bleiben? Wenn die Signalstärke beim Laptop schon so schlecht ist und die mobilen Geräte sie gar nicht finden, kann es leider sein, dass sich die Hotspots zu weit weg befinden oder das Signal durch die baulichen Gegebenheiten gestört wird. Der Hotspot, mit dem es bisher funktioniert hat, wurde möglicherweise gekündigt oder der Standort des Routers geändert :/.
Viele Grüße,
Claudia
am 15.10.2020 16:44
am 16.10.2020 17:50
Hi antkuznetsov,
schickst Du mir die Anschrift mal bitte per PN?
Viele Grüße
Marco
am 19.10.2020 10:51
Hi antkuznetsov,
an der Anschrift gibt es sehr viele Anschlüsse und das, wie es scheint auch auf vielen Etagen. Klar, bekommst Du da auch viel angezeigt. Nun kommt es darauf an wie weit der nächste Spot von der Etage her von Dir entfernt ist. Decken sind allgemein hin schwer zu durchdringen
Viele Grüße
Marco
am 19.10.2020 11:56
Hallo!
Vielen Dank für Ihre Informationen! Gibt es eine Möglichkeit, die Geräte im 9. Stock zu überprüfen? Denn ich wohne seit mehr als einem Jahr hier und es ist das erste Mal, dass ich ein Verbindungsproblem habe.
am 20.10.2020 15:18
Hey,
das ist leider nicht möglich.
VG Wallace