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am 17.08.2019 11:36
Könnte mir ein Moderator meinen Nat Typen auf 2 ändern wenn ich einen Hotspot aktiviere? Habe einen Red Tarif.
Danke im Vorraus!
am 19.08.2019 09:36
Hallo SebastianSk,
das können wir gerne machen, schick mir bitte per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, dann richte ich Dir das gerne ein.
Viele Grüße
TinaG
am 27.08.2019 18:54
Hallo Tina G,
Ich hätte da eine Frage bezüglich des NAT typs. Würde das auch bei dem GigaCube funktionieren? Ich habe mich schon des öfteren mal im Internet informiert und der ein oder andere hat es geschafft den NAT typ von 3 auf 2 zu ändern beim GigaCube. Ich habe es schon mal versucht aber hat nicht so geklappt wie ich mir das gedacht habe deswegen wende ich mich jetzt hierüber bei euch damit ich da auf der Sicheren Seite bin. Falls die Möglichkeit besteht würde ich um schnellstmöglich Rückmeldung bitten und welche Informationen Sie meinerseits benötigen.
Mit freundlichen Grüßen aus Hövelhof
Florian Renneke
28.08.2019 11:28 - bearbeitet 28.08.2019 11:29
Hallo @Floh1895,
herzlich willkommen hier im Forum. Der NAT-Typ lässt sich bei einem GigaCube-Tarif nicht ändern, tut mir leid. Kleiner Tipp: Vor dem Posten bitte die Suchfunktion des Forums nutzen, dann hättest Du die Info schon gefunden.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 01.09.2019 22:54
Hallo ,
Danke für die Rückmeldung. Ja stimmt hätte ich tun sollen vorher.
Ich habe es dort gepostet weil da schon nach dem nat typ gefragt wurde.
Desweiteren hätte ich eine Frage bezüglich der Internet Verbindung vom GigaCube. Seit einigen Tagen kann mein cube sich Internet verbinden. Habe Neustarts und Werkszustand zurücksetzen schon gemacht auch Neustarts aber ohne Erfolg.
PS: Ich es ist der Falsche Thread hierfür aber vielleicht hätten Sie ja doch ein Antwort für dabei.
Mit freundlichen Grüßen aus Hövelhof
Florian Renneke
am 03.09.2019 08:27
Hallo Floh1895,
schick mir doch bitte einmal die Rufnummer oder Kundennummer mit Deinem Kundenkennwort per privater Nachricht , dann schaue ich mir das gerne einmal an.
Beste Grüße
Cord
am 26.09.2019 17:52
Hi ich würde gerne wenn möglich den NAT Typ auch umstellen lassen...
Danke schonmal!
am 27.09.2019 10:06
Hallo @Elvis4,
schick mir bitte Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.