WLAN-Hotspots

Hot spot NAT typ 3
Highlighted
Daten-Fan

Könnte mir ein Moderator meinen Nat Typen auf 2 ändern wenn ich einen Hotspot aktiviere? Habe einen Red Tarif.

Danke im Vorraus!

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moderatorin

Hallo SebastianSk,

 

das können wir gerne machen, schick mir bitte per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, dann richte ich Dir das gerne ein.

 

Viele Grüße

TinaG

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo Tina G,

Ich hätte da eine Frage bezüglich des NAT typs. Würde das auch bei dem GigaCube funktionieren? Ich habe mich schon des öfteren mal im Internet informiert und der ein oder andere hat es geschafft den NAT typ von 3 auf 2 zu ändern beim GigaCube. Ich habe es schon mal versucht aber hat nicht so geklappt wie ich mir das gedacht habe deswegen wende ich mich jetzt hierüber bei euch damit ich da auf der Sicheren Seite bin. Falls die Möglichkeit besteht würde ich um schnellstmöglich Rückmeldung bitten und welche Informationen Sie meinerseits benötigen. 

 

Mit freundlichen Grüßen aus Hövelhof 

 

Florian Renneke 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @Floh1895,

 

herzlich willkommen hier im Forum.  Der NAT-Typ lässt sich bei einem GigaCube-Tarif nicht ändern, tut mir leid. Kleiner Tipp: Vor dem Posten bitte die Suchfunktion des Forums nutzen, dann hättest Du die Info schon gefunden. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Ingo 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo ,

 

Danke für die Rückmeldung. Ja stimmt hätte ich tun sollen vorher.

Ich habe es dort gepostet weil da schon nach dem nat typ gefragt wurde.

 

Desweiteren hätte ich eine Frage bezüglich der Internet Verbindung vom GigaCube. Seit einigen Tagen kann mein cube sich Internet verbinden. Habe Neustarts und Werkszustand zurücksetzen schon gemacht auch Neustarts aber ohne Erfolg. 

 

PS: Ich es ist der Falsche Thread hierfür aber vielleicht hätten Sie ja doch ein Antwort für dabei. 

 

Mit freundlichen Grüßen aus Hövelhof 

 

Florian Renneke 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Floh1895,

 

 

 

schick mir doch bitte einmal die Rufnummer oder Kundennummer mit Deinem Kundenkennwort per privater Nachricht , dann schaue ich mir das gerne einmal an.

 

Beste Grüße

 

Cord

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen