abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hot-Spot Logins verwalten nicht mehr möglic
d5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich nutze den großartigen Service Hot-Spot Service schon seit mehreren Jahren. Ich hatte die drei Logins schon seit längerer Zeit in Benutzung. Jetzt wollte ich im Zuge der Anschaffung eines neue Telefons einen Login anpassen. Dazu habe ich einen alten Login gelöscht. Leider lassen sich jetzt keine neuen Logins mehr anlegen. Nach Eingabe der gewünschten Zugangsdaten und Auswahl des Nutzungsbedingungsfeldes wird kein neuer Hotspot angelegt. Es ist so, als wenn der dazugehörige Button überhaupt keine Funktion hat. Wie kann ich das Problem lösen?

10 Antworten 10
d5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin Marco, ja, gerne.