abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hot Spot Login Probleme
Aliis
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Abend,

 

ich hab mir gestern ein Hotspot Monats Ticket gebucht und bezahlt. Gestern ging alles tadellos und heute kann ich mich irgendwie nicht mehr einlogen. Ich habe alle in der Woche aus not so viel geld verbraten damit ich in Internet kann. Bitte dringend um hilfe

 

Edit: Hi @Aliis  5 Threads zu einem Thema, Beleidigungen also das volle Programm um aus dem Forum ausgeschlossen zu werden. Erste und letzte Ermahnung die Forenregeln zu beachten. Deine Mehrfachposts habe ich archiviert. WolfgangF

19 Antworten 19
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Aliis,

 

kannst Du Deine Zugangsdaten eingeben, wenn Du auf "Surfen mit Hotspot Ticket" gehst? Wenn ja, wird Dir irgendeine Fehlermeldung angezeigt?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nein alles wunderbar, ich kann mein ticket, meine Daten usw einsehen aber ich komme einfach nicht ins WWWScreenshot_20200806-181014.png

Ich hab ein gültiges ticket usw nur kann ich mich einfach nicht am Portal so einloggen das ich ins Netz komme. 

Screenshot_20200803-173220.png

Ich möchte genau diesen Zustand wie oben im Bild erreichen. Online zu sein. Mach ich irgendwas falsch,logge ich mich am falschen Platz ein ?

Ich hab gemerkt wenn ich ein Ticket neu kaufen und einlöse funktioniert es bis ich das Handy ausschalte. Dann sitze ich wie jetzt aufm trockenen!

Sorry das ich gerade soviel nach einander poste. Ich habe glaube ich noch technische Probleme manchmal erscheint mir das beim einloggenScreenshot_20200807-162443.png

 

Screenshot_20200807-162423.png

 

Screenshot_20200807-162629.png

Screenshot_20200807-183950.png

 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Aliis,

 

kannst Du bitte versuchen Dich mit einem anderen Hotspot zu verbinden und erscheint dort auch die Meldung?

 

Viele Grüße, Martin

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich wohne hier und hab keinen gewöhnlichen Internet Anschluss deshalb das Ticket. Ich weiss nicht Mal wie mein Login heisst ich befinde mich aktuell in 89073 Ulm Hinter dem Brot Nr .....

Jetzt nach 5 Tagen ohne ersichtlichen Grund kurz online gewesen WhatsApp Nachrichten sind aufgepoppt, kurz gechattet und wieder alles offline ausserdem Forum, 

Ich hab mich uber den normalen browser und chrome angemeldet aber trotzsem keine verbindung zum internet. Facebook.de, mobile.de usw

Kann doch nicht wahrsein das ich auf euer Seite schreiben kann usw.

ich hab das selbe problem wie viele hier: ich hab hotspot tickets für zwei monate gekauft. am ersten abend hats funktioniert, seitdem nicht mehr. mir wird immer "bei wlan netzwerk anmelden" angezeigt aber es ändert sich nichts daran wenn ich mich anmelde, ich hab keine internetverbindung. und auch bei anderen hotspots bekomm ich die selbe meldung. meine ID ist UM-34:2c***

 

Edit: ID unkenntlich gemacht