TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.08.2020 17:04 - zuletzt bearbeitet am 05.08.2020 08:10 von WolfgangF
Guten Abend,
ich hab mir gestern ein Hotspot Monats Ticket gebucht und bezahlt. Gestern ging alles tadellos und heute kann ich mich irgendwie nicht mehr einlogen. Ich habe alle in der Woche aus not so viel geld verbraten damit ich in Internet kann. Bitte dringend um hilfe
Edit: Hi @Aliis 5 Threads zu einem Thema, Beleidigungen also das volle Programm um aus dem Forum ausgeschlossen zu werden. Erste und letzte Ermahnung die Forenregeln zu beachten. Deine Mehrfachposts habe ich archiviert. WolfgangF
am 04.08.2020 17:27 - zuletzt bearbeitet am 04.08.2020 18:38 von HeikeF
Heute morgen Handy angemacht WLAN angeschaltet und Zack seit dem kein Internet mehr
am 04.08.2020 18:32
In jedem drittel Welt Land bekommt man das wofür man bezahlt hat. Ich hab jetzt 60 Euro ausgegeben und muss hier nach Hilfe betteln. Kann mir Mal jemand helfen bevor ich komplett Abdreh. Ich hab wichtiges zu tun wie jeder normaler Mensch auch . Soll ich Rauchzeichen machen damit mir jmd hilft
05.08.2020 20:46 - bearbeitet 05.08.2020 20:50
@Aliis, bitte eröffne nicht ständig neue Threads. Bleibe bitte bei diesem hier! Deinen letzten neuen Thread habe ich archiviert.
Du befindest dich in einem U2U-Forum, in der Kunden anderen Kunden helfen. Daher kann es mitunter schon etwas dauern bis sich jemand deinem Anliegen annimmt. 🙂
am 05.08.2020 21:04
Jippi 😀😀 zumindest weiss ich jetzt wo ich mich befinden sorry ich bin durch mit den nerven 😣😣😣 ich warte und freue mich wenn jmd hilft
am 05.08.2020 21:12
Ok jetzt verstehe ich wo ich mich befinde sorry😣😣😣 ihr seit auch nur kunden. Ich komm mir vor im Knast ich kann zwar mit euch Schreiben aber nicht durch WhatsApp etc mit mejnen Angehörigen.. ich komm mir wir wie bei Inception ..
05.08.2020 22:34 - bearbeitet 06.08.2020 09:11
Hast du einen Mobilfunkvertrag bei VF? Dann würde ich versuchen mit dem WhatsApp Chat in Kontakt zu treten.
Versuchst du dich immer am selben Hotspot einzuloggen? Hast du einmal einen anderen Hotspot versucht?
Hattest du einmal deinen Browsercache geleert und einen erneuten Versuch des Logins versucht?
am 06.08.2020 08:52
am 06.08.2020 18:16
Also ich habe keinen vodafone vertrag, sondern ein Handy ohne Sim karte. Ich bin befinde mich immer am selben Hotspot. Wenn ich mich mit dem WLAN verbinde Popt ein Bildschirm auf
bei Surfen mit Hotspot flat loggin nicht möglich.
Sprich ich kann nicht im Internet surfen WhatsApp, Facebook etc.
Aber ich kann mich anmelden meine Daten einsehen, mein Ticket Rechnung anschauen. Aber ins eigentliche Internet komm ich nicht.
am 06.08.2020 18:19 - zuletzt bearbeitet am 06.08.2020 22:06 von Mav1976
Nein leider nicht. Voll das Passwort Chaos usw.
Ist mein Vodafone Account
***
Passwort:***
Hotspot Login Account
***
Eins klein geschrieben eins gross.
Ihr könnt euch gern selbst einloggen hauptsache ich habe bald Internet 😣😣😣😣😣 sorry ich bin durch mit den nerven
*** @Aliis, persönliche Daten entfernt. ***