WLAN-Hotspots

Homespot
Daten-Fan

Hallo, zusammen.
ich habe eine Frage zu Homespot.

Wenn ich mein Homespot aktiviert habe, ich aber wärend meines Urlaubs den Router vom Strom nehme kann ich dann trotzdem den Homespot kostenlos nutzen oder muss mein Router immer an sein.

 

Vielen dank, im Voraus für hilfreiche Antworten-

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Royal-Techie

Hallo @Franzseibua1988 

 

Ich würde sagen ja. Es sieht zwar unfair aus, aber aus

Sicherheitsgründen sollte das schon erlaubt sein nur für die Zeit des Urlaubes alle Elektrischen Geräte auszuschalten.

 

Viele Grüße, Kadse

Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru
ich denke eher wenn das vom netz ist kannst du es eventuell nicht nutzen
ich habe keine Langeweile und ich habe wirklich kein Internet kann aber trotzdem hier schreiben und ärgern will ich mit Sicherheit bestimmt kein von euch lg an alle seid nett
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Franzseibua1988,

 

versteh ich Deine Frage richtig: Du willst Deinen Router vom Netz nehmen und einen anderen Homespot nutzen?

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo Moni Smiley (fröhlich)

 

Ich möchte wärend meines Urlaub in Deutschland meine Geräte ( auch den Router ) vom Strom nehmen. Jetzt würde ich gerne wissen, wenn mein Router wärend des Urlaubes vom Strom ( ausgeschalten ) ist kann ich trotzallem Homespot sofern vorhanden kostenlos nutzen.

 

Natürlich stelle ich nach dem Urlaub den Homespot ( Router an ) für andere Nutzer wieder frei

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Franzseibua1988,

 

ok dann hab ich die Frage richtig verstanden, klar das geht trotzdem.


Liebe Grüße Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen