abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homespot
Franzseibua1988
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, zusammen.
ich habe eine Frage zu Homespot.

Wenn ich mein Homespot aktiviert habe, ich aber wärend meines Urlaubs den Router vom Strom nehme kann ich dann trotzdem den Homespot kostenlos nutzen oder muss mein Router immer an sein.

 

Vielen dank, im Voraus für hilfreiche Antworten-

5 Antworten 5
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Franzseibua1988 

 

Ich würde sagen ja. Es sieht zwar unfair aus, aber aus

Sicherheitsgründen sollte das schon erlaubt sein nur für die Zeit des Urlaubes alle Elektrischen Geräte auszuschalten.

 

Viele Grüße, Kadse

ich denke eher wenn das vom netz ist kannst du es eventuell nicht nutzen
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Franzseibua1988,

 

versteh ich Deine Frage richtig: Du willst Deinen Router vom Netz nehmen und einen anderen Homespot nutzen?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni 🙂

 

Ich möchte wärend meines Urlaub in Deutschland meine Geräte ( auch den Router ) vom Strom nehmen. Jetzt würde ich gerne wissen, wenn mein Router wärend des Urlaubes vom Strom ( ausgeschalten ) ist kann ich trotzallem Homespot sofern vorhanden kostenlos nutzen.

 

Natürlich stelle ich nach dem Urlaub den Homespot ( Router an ) für andere Nutzer wieder frei

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Franzseibua1988,

 

ok dann hab ich die Frage richtig verstanden, klar das geht trotzdem.


Liebe Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!