abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Homespot service ist ausgeschaltet aber Vodafone Hotspot noch immer da
Forkys
Digitalisierer
Digitalisierer

Obwohl die Homespot Service ausgeschaltet ist gibt es noch immer die Vodafone Hotspot Service. Wie kann ich das ausschalten? IMG_4189.png

29 Antworten 29
Forkys
Digitalisierer
Digitalisierer

Danke. Es geht hier nicht ums Homespot, der ist ausgeschaltet aber der Hotspot geht zusammen mit meinem WLAN Netzwerk: Router augeschaltet und Netzwerk und Hotspot verschwunden- wieder angeschaltet sind beide wieder da. Kann auch kein Zufall sein dass die MAC Adresse meines WLAN Netzwerkes beinah identisch ist an der MAC Adresse des Hotspots: nur die 1e 2 Ziffern sind unterschiedlich.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Forkys,

 

hast Du den Hotspot Service über Dein Kundenportal gekündigt?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

 

was meinst du mit Hotspotservice kündigen, wie mache ich das? Ich hab nur die Homespot Service ausgeschaltet- siehe herunter unter Einstellungen/Internet.

 

Homespot-Service einstellen

 

Hier können Sie den Homespot-Service Ihrer HomeBox einschalten. Im Gegenzug dafür können Sie an über 2 Millionen von Homespots kostenlos surfen.

Das zusätzliche, öffentliche WLAN-Signal verändert nicht die Qualität, Geschwindigkeit und Sicherheit Ihrer privaten Internet-Verbindung.

Homespot-Service: ausgeschaltet

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Forkys,

 

von der Buchung und Einstellung her ist alles so weit in Ordnung, dass habe ich durch die Kollegen prüfen lassen. Wärst Du mit einem Tausch der Box einverstanden?


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Guten Morgen,

 

Du meinst eine neue Fritz!Box? Kein Problem wenn das alles ohne Zusatskosten geht. Ich kenne mich einigermasse aus mit Routers/PC und würde mich wirklich wundern wenn die heutige Fritz!Box (ist nur 2/3 Monaten alt oder?) Grund ist für dieses HotSpot Problem, aber wenn Ihr meint das es wohl nichts anderes sein kann-lass uns es probieren. Schönen Tag gewünscht aus Bayern.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Forkys,

 

der Tausch ist kostenfrei. Die neue Box ist unterwegs. Schick uns dann bitte die alte Box kostenfrei innerhalb von 14 Tagen zurück.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Liebe Moni, Du bist eine Heldin! Ersatz Fritz!Box hat das Wunder geschafft. Vielen Dank für deine Hilfe. Top. LG

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Forkys,

 

freut mich zu hören, dass es dann doch die Lösung war. Ich würde sagen, dann mach ich hier zu, oder was sagst Du?


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ja Moni, bitte mach das. Alles OK.

Danke für deine Hilfe.

 

VG

Frederik

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

dann kommt hier ein Haken an das Thema, wenn mal wieder was ist, melde Dich im Forum.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!