TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 15.05.2019 13:11
Obwohl die Homespot Service ausgeschaltet ist gibt es noch immer die Vodafone Hotspot Service. Wie kann ich das ausschalten?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.05.2019 16:06
Danke. Es geht hier nicht ums Homespot, der ist ausgeschaltet aber der Hotspot geht zusammen mit meinem WLAN Netzwerk: Router augeschaltet und Netzwerk und Hotspot verschwunden- wieder angeschaltet sind beide wieder da. Kann auch kein Zufall sein dass die MAC Adresse meines WLAN Netzwerkes beinah identisch ist an der MAC Adresse des Hotspots: nur die 1e 2 Ziffern sind unterschiedlich.
am 27.05.2019 11:08
Hallo Forkys,
hast Du den Hotspot Service über Dein Kundenportal gekündigt?
Liebe Grüße
Moni
am 31.05.2019 12:42
Hallo Moni,
was meinst du mit Hotspotservice kündigen, wie mache ich das? Ich hab nur die Homespot Service ausgeschaltet- siehe herunter unter Einstellungen/Internet.
Homespot-Service einstellen
Hier können Sie den Homespot-Service Ihrer HomeBox einschalten. Im Gegenzug dafür können Sie an über 2 Millionen von Homespots kostenlos surfen.
Das zusätzliche, öffentliche WLAN-Signal verändert nicht die Qualität, Geschwindigkeit und Sicherheit Ihrer privaten Internet-Verbindung.
Homespot-Service: ausgeschaltet
am 03.06.2019 08:21
Hallo Forkys,
von der Buchung und Einstellung her ist alles so weit in Ordnung, dass habe ich durch die Kollegen prüfen lassen. Wärst Du mit einem Tausch der Box einverstanden?
Liebe Grüße
Moni
am 03.06.2019 10:08
Guten Morgen,
Du meinst eine neue Fritz!Box? Kein Problem wenn das alles ohne Zusatskosten geht. Ich kenne mich einigermasse aus mit Routers/PC und würde mich wirklich wundern wenn die heutige Fritz!Box (ist nur 2/3 Monaten alt oder?) Grund ist für dieses HotSpot Problem, aber wenn Ihr meint das es wohl nichts anderes sein kann-lass uns es probieren. Schönen Tag gewünscht aus Bayern.
am 04.06.2019 09:48
Hallo Forkys,
der Tausch ist kostenfrei. Die neue Box ist unterwegs. Schick uns dann bitte die alte Box kostenfrei innerhalb von 14 Tagen zurück.
Liebe Grüße
Moni
am 06.06.2019 16:32
Liebe Moni, Du bist eine Heldin! Ersatz Fritz!Box hat das Wunder geschafft. Vielen Dank für deine Hilfe. Top. LG
am 07.06.2019 14:33
Hallo Forkys,
freut mich zu hören, dass es dann doch die Lösung war. Ich würde sagen, dann mach ich hier zu, oder was sagst Du?
Liebe Grüße
Moni
am 10.06.2019 12:50
Ja Moni, bitte mach das. Alles OK.
Danke für deine Hilfe.
VG
Frederik
am 11.06.2019 14:27
Hey,
dann kommt hier ein Haken an das Thema, wenn mal wieder was ist, melde Dich im Forum.
LG
Tobias