WLAN-Hotspots

Homespot service ist ausgeschaltet aber Vodafone Hotspot noch immer da
GELÖST
Gehe zu Lösung
Digitalisierer

Merkwürdig, ist schon über 63 Jahre das Gleiche: Haarlem, die Niederlande ***. Ich kann es nicht im MeinVodafone ändern glaub ich- hab gesucht. Wie geht es jetzt weiter? VG

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

kann ich die WLAN Einstellungen zurücksetzen?

 

Das Geburtsdatum habe ich im System korrigiert.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Digitalisierer
Gutem Morgen,

wenn es das braucht um dieser Hotspot (und Homespot) los zu werden dann Bitte. Später kann ich dann wieder Channel 6 wählen und 5GHz ausschalten? VG
Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

kannst Du bitte schauen ob der Spot jetzt aus ist?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Digitalisierer
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Forkys,

 

nochmal für mich: wenn Du den Router vom Netz nimmst, ist Dein WLAN weg aber der Hotspot noch da?

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hallo Moni,

 

wenn ich meine Router ausschalte hab ich keine Internet..... und könnte es nicht kontrolieren .....

Mal schauen ob ich beim Nachbarn aufs WLAN kann und dann mal sehen.

VG

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Forkys,

 

für die Kontrolle brauchst Du kein Internet. Wenn das Gerät nicht am Strom ist, solltest Du in den WLAN Einstellungen des Handys keinen Hotspot mehr sehen. Ist er noch da, aber Dein WLAN wird nicht mehr angezeigt, so kommt der Hotspot nicht von Deinem Router.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Hallo @Forkys 

 

Wie @Moni_GK  geschrieben hat, nur wenn du deine Geräte ausschaltest und am besten noch vom Strom trennst, kannst du dir 100% sicher sein, das von deinen

Geräten nichts mehr gesendet oder empfangen wird.

 

Dann kann der Homespot nur noch vom Nachbarn sein, falls noch einer vorhanden sein sollte.

 

Viele Grüße, Kadse

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Du hast recht. Router augeschaltet: mein WLAN Netzwerk und Hotspot sind beide weg.

Angeschaltet- beiden sind wieder da.

 

VG

Mehr anzeigen