abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homespot service ist ausgeschaltet aber Vodafone Hotspot noch immer da
Forkys
Digitalisierer
Digitalisierer

Obwohl die Homespot Service ausgeschaltet ist gibt es noch immer die Vodafone Hotspot Service. Wie kann ich das ausschalten? IMG_4189.png

29 Antworten 29

Merkwürdig, ist schon über 63 Jahre das Gleiche: Haarlem, die Niederlande ***. Ich kann es nicht im MeinVodafone ändern glaub ich- hab gesucht. Wie geht es jetzt weiter? VG

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

kann ich die WLAN Einstellungen zurücksetzen?

 

Das Geburtsdatum habe ich im System korrigiert.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Forkys
Digitalisierer
Digitalisierer
Gutem Morgen,

wenn es das braucht um dieser Hotspot (und Homespot) los zu werden dann Bitte. Später kann ich dann wieder Channel 6 wählen und 5GHz ausschalten? VG
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

kannst Du bitte schauen ob der Spot jetzt aus ist?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nein, ist noch immer da.

 

VG

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Forkys,

 

nochmal für mich: wenn Du den Router vom Netz nimmst, ist Dein WLAN weg aber der Hotspot noch da?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

 

wenn ich meine Router ausschalte hab ich keine Internet..... und könnte es nicht kontrolieren .....

Mal schauen ob ich beim Nachbarn aufs WLAN kann und dann mal sehen.

VG

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Forkys,

 

für die Kontrolle brauchst Du kein Internet. Wenn das Gerät nicht am Strom ist, solltest Du in den WLAN Einstellungen des Handys keinen Hotspot mehr sehen. Ist er noch da, aber Dein WLAN wird nicht mehr angezeigt, so kommt der Hotspot nicht von Deinem Router.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo @Forkys 

 

Wie @Moni_GK  geschrieben hat, nur wenn du deine Geräte ausschaltest und am besten noch vom Strom trennst, kannst du dir 100% sicher sein, das von deinen

Geräten nichts mehr gesendet oder empfangen wird.

 

Dann kann der Homespot nur noch vom Nachbarn sein, falls noch einer vorhanden sein sollte.

 

Viele Grüße, Kadse

Du hast recht. Router augeschaltet: mein WLAN Netzwerk und Hotspot sind beide weg.

Angeschaltet- beiden sind wieder da.

 

VG