Menu Toggle

Behoben: Einschränkungen für Festnetzkunden

Netflix & Co sind wieder nutzbar. Bitte entschuldigt die vorübergehenden Unannehmlichkeiten. Es gibt leider Einschränkungen bei der Nutzung einiger Online-Dienste für Festnetzkunden (DSL). Betroffen sind u.a. Netflix, Twitter, Google und Youtube. 

 

 

Close announcement

WLAN-Hotspots

Homespot service ist ausgeschaltet aber Vodafone Hotspot noch immer da
GELÖST
Gehe zu Lösung
Digitalisierer

Obwohl die Homespot Service ausgeschaltet ist gibt es noch immer die Vodafone Hotspot Service. Wie kann ich das ausschalten? IMG_4189.png

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo Forkys,

 

der Tausch ist kostenfrei. Die neue Box ist unterwegs. Schick uns dann bitte die alte Box kostenfrei innerhalb von 14 Tagen zurück.


Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
29 Antworten 29
Digitalisierer

ist derjenige ganz oben- channel 6 wie mein Netzwerk (KatzenCafe) - die MAC Adresse sind fast gleich...

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Hallo @Forkys 

 

Hast du das gerade erst jetzt deaktiviert?

Das dauert 7 Tage bis es deaktiviert wird.

 

Ansonsten per Kontaktformular nachfragen, warum es noch aktiv ist.

 

Viele Grüße, Kadse

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Ist schon passiert- sehe unter Interneteinstellungen:

 

Homespot-Service: ausgeschaltet

 

Trotzdem ist Vodafone Hotspot noch immer aktiviert.

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

verschwindet der Hotspot, wenn Du den Router vom Strom trennst?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Digitalisierer

Nein- es gibt noch immer Vodafone Hotspot.

Mehr anzeigen
Moderator

Dann wir der Spot nicht von Deinem Router gestellt.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Digitalisierer

Nein das ist nicht der Fall. Mein WLAN Netz und Hotspot senden beide auf Kanal 6 - im Haus/Umgebung sind 3 Netzwerke (nur ich bin auf Kanal 6- habe das so im Fritz!Box konfiguriert) und die beide BSSID (MAC) Adresse sind beinah identisch- nur die erste 2 Positionen sind unterschiedlich- kann wohl kein Zufall sein. Dazu sind die Signalstärke (dBm oder %) meiner WLAN und Vodafone Hotspot kaum unterschiedlich.

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Geburtstag, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann schaue ich mir den Hotspot an.

 

Melde dich hier, wenn Du mir die Daten gesendet hast.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey Forkys,

 

das von Dir gesendete Geburtsdatum und das bei uns hinterlegte stimmen nicht überein.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen