1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homespot schmeißt mich ständig raus
Arkassus
Forum-Checker
Forum-Checker

Guten Tag!

Habe mir vor kurzem ein Wochenticket für ein Homespot Netzwerk gekauft und werde ständig rausgeschmissen, so dass ich mich über die Hotline wieder verbinden lassen muss. Dies ist mehr als nervig und gewährleistet auch nicht die versprochene Leistung.  

Beim Kundenservice konnte sich dazu leider auch niemand einen Reim darauf machen. Passiert anscheinend öfter.

Die Hotline ist von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr erreichbar. Komischerweise werde ich ab kurz nach 22 Uhr wieder rausgeschmissen. 

Daher meine Frage:

Woran liegt das und wie kann man dies vermeiden?

1 Antwort 1
Max64
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Arkassus,

 

Du hast dann also auch einen Router von uns und hast da den Homespot über Dein Kundenportal aktiviert?

Oder sprichst Du hier von einem "Hotspot" Wochen-Ticket?

 

Liebe Grüße

Max

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!