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Antwort
Lösung
am 18.08.2024 14:08
Guten Tag!
Habe mir vor kurzem ein Wochenticket für ein Homespot Netzwerk gekauft und werde ständig rausgeschmissen, so dass ich mich über die Hotline wieder verbinden lassen muss. Dies ist mehr als nervig und gewährleistet auch nicht die versprochene Leistung.
Beim Kundenservice konnte sich dazu leider auch niemand einen Reim darauf machen. Passiert anscheinend öfter.
Die Hotline ist von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr erreichbar. Komischerweise werde ich ab kurz nach 22 Uhr wieder rausgeschmissen.
Daher meine Frage:
Woran liegt das und wie kann man dies vermeiden?
am 26.08.2024 17:13
Hallo @Arkassus,
Du hast dann also auch einen Router von uns und hast da den Homespot über Dein Kundenportal aktiviert?
Oder sprichst Du hier von einem "Hotspot" Wochen-Ticket?
Liebe Grüße
Max