abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homespot problem
visionofhari
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

mein anschluss ist in bw. ich versuche schon seit mehreren Tagen unter MeinVodafone die Homespot-Funktion zu aktivieren. 

Wenn ich den Button "Homespot-Service" anklicke, erscheint immer nur die Meldung:
"Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal."

 

Mehrere Rücksprachen mit der Hotline und auch Email-Anfragen, konnten das Problem leider nicht lösen. 7 Monate jetzt mit diesem Problem.
Ich habe mehrere Endgeräte und auch verschiedene Browser versucht, ohne Erfolg.  

1 Antwort 1
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo visionofhari,

 

willkommen in unserer Community.

 

Der BridgeMode ist aber nicht aktiviert am Modem?

 

Schreib bitte noch in welchem Bundesland Du wohnst, welchen Vertrag Du hast und welches Gerät genutzt wird.

 

Viele Grüße Jana

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!