WLAN-Hotspots

Siehe neueste
Homespot nicht aktivierbar
Mark61
Smart-Analyzer

Seit Monaten kommt immer die gleiche Fehlermeldung " Versuche es später nochmals". Mehrmals Hotline angerufen. Gaben zu, daß viele das Problem haben und Vodafone keine Lösung hat. Warum wird es im Menü überhaupt noch angeboten?

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moni_GK
Moderatorin

Hallo Mark61,

 

die Daten sind doch sehr dünn. Welches Gerät hast Du denn von uns? In welchem Bundesland wohnst Du?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Mark61
Smart-Analyzer

Ich habe die Vodafone Station. Wohne in Baden Württemberg und bin ehemaliger Unitymedia bzw. Kabel BW Kunde (seit 20 Jahren)  Service wird immer schlechter. Hotline weiss auch nichts.Tipp man soll den Browser wechseln. Hatte dies davor schon selbst getestet.

Mehr anzeigen
Wallace
Moderator

Hi Mark,

 

von wann ist Dein Vertrag? Der Homespot lässt sich nur bei Internettarifen ab April 2013 aktivieren.

 

VG Wallace

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Mark61
Smart-Analyzer

bin schon seit 15 Jahren Kunde, habe jedoch den Vertrag für "Red Internet&Phone 50 im Januar 2021 abgeschlossen

 

Mehr anzeigen
Wallace
Moderator

Hey,

 

ich möchte mir das gern mal im System anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen