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Antwort
Lösung
am 28.06.2022 23:08
Der Login über ein Homespot von unterwegs ist nicht möglich, da Homespot nicht aktiviert ist.
Unter https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/geraete/meinegeraete?icmp=csc:VER_geraete_btn findet sich meine HomeBox AVM FRITZ!Box 6660 und "Homespot aktiv: nein". Leider ist mir die Aktivierung nicht möglich, da unter https://kabel.vodafone.de/meinkabel/einstellungen/interneteinstellungen keine Optionen zur Homespot-Aktivierung verfügbar sind (dort findet sich nur der Reiter DynDNS). Bundesland: Niedersachen. "Homespot-Service" ist als gebuchte Option im Kabel-Kundenportal ersichtlich.
Bitte um Kontaktaufnahme durch einen Moderator.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.07.2022 10:40
Hallo hhb3,
ich habe den Homespot Service für Dich aktiviert. Du kannst ihn jetzt nutzen.
Viele Grüße
Nancy
am 29.06.2022 09:24
Hi @hhb3,
ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 30.06.2022 08:57
@Tobias habe dir eine PN geschickt.
am 01.07.2022 10:40
Hallo hhb3,
ich habe den Homespot Service für Dich aktiviert. Du kannst ihn jetzt nutzen.
Viele Grüße
Nancy
am 02.08.2022 18:09
Guten Tag,
hier ist ein ähnliches Problem. Es kann nicht über das Kundenportal aktiviert werden. Könnte dies jemand tun?
am 13.08.2022 11:00
Hallo,
Leider kann ich auch keinen homespot aktivieren?
Die Einstellung ist nicht vorhanden .
Bitte um kurze Hilfe....
Dankeschön
am 15.08.2022 11:25
Hallo Stgb2,
damit wir Dir weiterhelfen können, benötigen wir Deine Kundendaten. Bitte wende Dich mit Deinem Anliegen über Facebook oder Twitter an uns.
Grüße
Steffi