WLAN-Hotspots

Siehe neueste
Homespot manuell auswählen
SuF97
Daten-Fan

Hallo, 

 

ich wohne temporär in einer Wohnung ohne eigenes WLAN und nutze daher den Homespot HH-3-7281840. Leider ist die Verbindung sehr langsam und instabil. Ich habe gesehen, dass es hier im Haus noch 10 andere Homespots gibt, mein Macbook verbindet mich aber immer automatisch mit dem „Vodafone Homespot“ der dann automatisch das Modem mit der o.g. Nummer auswählt (ich denke mal, das ist das mit dem stärksten Signal.) Gibt es eine Möglichkeit, den Homespot/Hotspot manuell auszuwählen?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
pRo-Marco
Moderator

Hi SuF97,

 

diese Möglichkeit gibt es leider nicht Smiley (traurig)

 

Viele Grüße

Marco

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen