abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homespot lässt sich nicht deaktivieren !
timhase2004
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi ! Ich möchte Homespot deaktivieren. Habe heute schon ewig am Service Telefon gehangen und alles ohne erfolg! Man hat mich ständig hin und her (Technik,Vertragsabteilung) verwiesen.

Bei der Option steht ;

Das System hat eine andere Einstellung noch nicht abgeschlossen.
Bitte versuch in einigen Minuten erneut diese Seite aufzurufen. Falls diese Meldung nach Ablauf einer Stunde noch angezeigt wird, kontaktierst Du bitte den Kundenservice unter 0800-27 87 000.*
 
Hilfe 😫 
 
Mit freundlichen Grüßen Tim K.
 
Edit: @timhase2004 Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben. Gruss Methusalem1
7 Antworten 7
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @timhase2004 ,

 

handelt es sich um einen Neuanschluss oder um einen neuen Router?

 

Gruss

Methusalem1

 

 

Hi . Der Anschluss besteht seit ca. 4 Wochen. Habe vorher eine eigene Fritzbox 6660 dran gehabt . 
Wollte dann den Homespot ausschalten und es kam die Nachricht,das es nur mit der Vodafone Box gehen tut. 
Habe die Vodafone Station 6 seit 48std.dran und es geht nicht . 

Gruß Tim

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @timhase2004 ,

 

ich vermute das hier noch ein Update des Routers aussteht, du könntest einmal einen Neustart durchführen, vielleicht zieht er sich dann das Update.

 

Gruss

Methusalem1

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @timhase2004 ,

 

konntest du den Homespot inzwischen deaktivieren?

 

Gruss

Methusalem1

Es hat angezeigt das es zum 24.1 ausgeschaltet wird .Musste feststellen das es immer noch an ist.

Jetzt steht da ,das es nicht gehen tut,weil die eigene Box dran ist.

Jetzt soll ich wieder die Box wechseln? 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo timhase2004,

 

es ist möglich, dass die Einstellung nur vorgenommen werden kann, wenn unser Leihgerät über einen längeren Zeitraum angeschlossen ist. Wenn Du einen eigenen Router verwendest, strahlt dieser aber eh keinen Homespot aus, das ist nur mit unserem Gerät der Fall.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe dasselbe Problem. Trotz Hotline und deaktivieren und auch warten taucht ständig der "Homespot" auf und bremst. Unsere Leitung ist eh langsam (liegt an der Verkabelung im Haus). Man merkt sofort, wenn jemand anderes surft. Netflix etc. ist dann nicht mehr möglich. Support hilft nicht weiter.