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Frage
Antwort
Lösung
am 22.01.2019 08:24
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.01.2019 10:54
Hi beoscher,
die Abschaltung des Homespot ist korrekt zum 28.01. eingetragen. Ich sehe auch Deine acht Aktualisierungen zu diesem Auftrag.
Die Tücken der Technik.
Gruß
Stephan
am 22.01.2019 16:54
Hi beoscher,
das können wir uns mal anschauen. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 22.01.2019 18:08
Hallo Stephan,
danke für die schnelle Antwort! Hab dir die benötigten Daten per PN geschickt.
am 23.01.2019 10:54
Hi beoscher,
die Abschaltung des Homespot ist korrekt zum 28.01. eingetragen. Ich sehe auch Deine acht Aktualisierungen zu diesem Auftrag.
Die Tücken der Technik.
Gruß
Stephan
am 23.01.2019 11:23
Hallo Stephan,
ja ich hab's energisch versucht
Wunderbar, dass es anscheinend doch korrekt funktioniert, die fehlende Bestätigung hat mich dezent irritiert.
Mit freundlichen Grüßen
am 24.01.2019 09:30
Hi beoscher,
jaja, steter Tropfen höhlt den Stein.
Ich habe mir mal erlaubt, das Ganze vom 28. auf heute vorzuziehen. Ich hoffe, das ist Dir recht so?
Gruß
Stephan
am 24.01.2019 16:08
am 25.01.2019 17:24
Hallo beoscher,
es freut mich, dass Dir Stephan helfen konnte.
Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.
Beste Grüße
Tina