WLAN-Hotspots

Homespot lässt sich nicht deaktivieren
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer
Guten Tag,

ich habe vor, den Bridge-Modus zu aktivieren und dafür muss ich bekanntlich den Homespot deaktivieren. Allerdings funktioniert das bei mir nicht. Sobald ich unter MeinVodafone den entsprechenden Haken setze, kommt zwar eine Meldung, dass es sieben Tage dauert usw., aber trotz entsprechender Meldung kann ich die Homespot-Einstellungen noch ändern. Habe es bereits mehrfach versucht, ab und zu zeigt er dann auch an, dass die Abschalrung im Gange ist und auch wie lange es dauert, aber nach einem Refresh verschwindet die Meldung wieder und es ist wieder alles beim Alten. Durch Versuche an mehreren Tagen zeigt sich auch, dass die Frist jedes Mal zurückgesetzt wird, was den Eindruck verstärkt, als würde die Deaktivierung „verloren gehen“.

Daher bitte ich den Service Ihrerseits zu deaktivieren.

Mit freundlichen Grüßen
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hi beoscher,

 

die Abschaltung des Homespot ist korrekt zum 28.01. eingetragen. Ich sehe auch Deine acht Aktualisierungen zu diesem Auftrag. Lachender Smiley

 

Die Tücken der Technik.Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
Moderator

Hi beoscher,

 

das können wir uns mal anschauen. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Stephan,

danke für die schnelle Antwort! Hab dir die benötigten Daten per PN geschickt.

Mehr anzeigen
Moderator

Hi beoscher,

 

die Abschaltung des Homespot ist korrekt zum 28.01. eingetragen. Ich sehe auch Deine acht Aktualisierungen zu diesem Auftrag. Lachender Smiley

 

Die Tücken der Technik.Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Stephan,

 

ja ich hab's energisch versucht Lachender Smiley

Wunderbar, dass es anscheinend doch korrekt funktioniert, die fehlende Bestätigung hat mich dezent irritiert. Lachender Smiley

 

Mit freundlichen Grüßen

Mehr anzeigen
Moderator

Hi beoscher,

 

jaja, steter Tropfen höhlt den Stein.Smiley (fröhlich)

 

Ich habe mir mal erlaubt, das Ganze vom 28. auf heute vorzuziehen. Ich hoffe, das ist Dir recht so?

 

Gruß

Stephan

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo Stephan,

Ja das stimmt Smiley (überglücklich)

Klar, umso früher, desto besser. Vielen Dank dafür!

Mit freundlichen Grüßen
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo beoscher,

 

es freut mich, dass Dir Stephan helfen konnte.

 

Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.

 

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen