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Antwort
Lösung
am 22.10.2021 20:33
Ich erhalte diese Fehlermeldung, wenn ich den Homespot Service aktiveren will. Die Hotline meinte, dass ich verschiedene Browser und Tageszeiten probieren soll - dies befolgte ich jedoch ohne Erfolg.
am 23.10.2021 12:23
Das Problem besteht weiterhin.
Fener kann ich mich auch nicht mit meinen Login-Daten in die Mein Vodafone App einloggen:
am 28.10.2021 13:14
Immer noch keine Lösung seitens Vodafone.
Dreimal mit der Hotline telefoniert, den WhatsApp Chat bis zur Ermüdung ausgreizt ...
am 28.10.2021 13:36
Hallo @phil-dus,
willkommen im Forum, ich kann mir das mal anschauen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 30.10.2021 13:32
Ah okay, habe dir die Daten am 28. geschickt.
Zwischenzeitlich habe ich auch wieder bei den Hotlines (0221-46619112, 0221-46619110) angerufen. Leider ohne Erfolg. Niemand kann die Fehlermeldungen erklären.
Die Techniker-Hotline meinte, dass keine technischen Fehler (weder für die App noch den Homespot) ersichtlich sind.
Der Whatsapp Support hingegen, dass momentan Störungen vorliegen.
In Essenz:
Ich kann mich weder mit den Login-Daten, die bei der Website funktionieren bei der App einloggen, noch an anderen Homespots - noch kann ich im Account auf der Website den Homespot aktivieren.
am 30.10.2021 13:33
am 02.11.2021 09:56
Hey phil-dus,
hast Du denn verschiedene Browser ausprobiert?
Liebe Grüße
R4mona
am 02.11.2021 16:44
Hallo Ramona,
ja ich habe mehrere Browser, Endgeräte, Tageszeiten und Wochentage getestet.
Das Problem ließ sich dadurch nicht lösen.
Freundliche Grüße
Philipp
am 03.11.2021 15:07
Leider immer noch keine Lösung ersichtlich.
Allgemein bin ich mit dem Support sehr unzufrieden. Ich habe seit Vertragsbeginn vor einem Monat versucht die Thematik zu klären. Mehrere E-Mails, Anfragen hier im Forum, Telefonate mit der Hotline.
Soviel Arbeitszeit in meiner Freizeit nur um eine eigentlich vertraglich festgelegte Leistung zu erhalten.
Es gibt mehrere Kunden mit einer ähnlichen Thematik - größtenteils im ehemaligen Unitymedia Servicegebiet. Ich habe meinen Vertrag erst im September 2021 geschlossen. Trotzdem bin ich genauso betroffen.
Einige Beispiele:
am 03.11.2021 15:15