Frage
Antwort
Lösung
am 30.07.2024 13:58
Genauso wie hier:
https://forum.vodafone.de/t5/WLAN-Hotspots/Kann-Homespot-Service-nicht-aktivieren/td-p/2941422
Kann ich bei mir Homespot nicht aktivieren.
Entsprechend kann ich mich nicht bei Homespots einloggen - oder ist das unabhängig voneinander?
am 31.07.2024 10:28
Hi @unentschieden1,
hast Du denn den Cache-Speicher und Deine Cookies gelöscht? Kommt sowohl bei der MeinVodafone App als auch bei der Webversion eine Fehlermeldung?
Viele Grüße
R4mona
am 31.07.2024 15:25
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem. Bereits verschiedenes probiert (anderer Browser, Cookies gelöscht etc.) und mit dem Kundenservice telefoniert.
Kann da jemand helfen?
am 07.08.2024 01:43
Jawohl, habe all dies schon ausprobiert, der Fehler kommt sowohl in der App, als auch über die website. Scheint ja auch häufig vorzukommen...
am 20.08.2024 22:08
Kommt da noch was?
am 21.08.2024 11:41
Wir schauen uns das ganze gern genauer an Schreib uns hierzu am besten direkt per WhatsApp damit es schneller geht.
https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 Du erreichst uns auch per SMS an 0172 4401212
LG Genwyn