1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homespot lässt sich nicht aktivieren
unentschieden1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Genauso wie hier:
https://forum.vodafone.de/t5/WLAN-Hotspots/Kann-Homespot-Service-nicht-aktivieren/td-p/2941422
Kann ich bei mir Homespot nicht aktivieren.
Entsprechend kann ich mich nicht bei Homespots einloggen - oder ist das unabhängig voneinander?

5 Antworten 5
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @unentschieden1,

hast Du denn den Cache-Speicher und Deine Cookies gelöscht? Kommt sowohl bei der MeinVodafone App als auch bei der Webversion eine Fehlermeldung?

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Penthouse
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem. Bereits verschiedenes probiert (anderer Browser, Cookies gelöscht etc.) und mit dem Kundenservice telefoniert.
Kann da jemand helfen?

Jawohl, habe all dies schon ausprobiert, der Fehler kommt sowohl in der App, als auch über die website. Scheint ja auch häufig vorzukommen...

Kommt da noch was?

Wir schauen uns das ganze gern genauer an Schreib uns hierzu am besten direkt per WhatsApp damit es schneller geht. 
https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 Du erreichst uns auch per SMS an 0172 4401212

 

LG Genwyn

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!