abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homespot ist aktiv obwohl er in den Einstellungen ausgeschaltet ist
hansi15
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

unsere Fritzbox macht einen Homespot, obwohl ich ihn in den Interneteinstellungen ausgeschaltet habe.

Woran kann dies liegen? Neustart hat nichts geholfen!

 

Mfg Hansi

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo user8293,

 

bitte mach mal einen Werksreset ohne Einspielen einer Sicherung. Sollte er dann nicht verschwunden sein, eröffne bitte einen eigenen Beitrag zum Thema. Hier schließe ich ab, da sich der Threadersteller seit fast 6 Monaten nicht wieder gemeldet hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Thorge
Rookie
Rookie

Habe das Problem auch und das tollste ist, der Wlan-Adapter der Fritzbox 6360 hat dadurch wieder eine Fehlfunktion, weil der Vodafone Hotspot aktiviert wurde, obwohl das von mir nicht gewollt und nicht gewünscht ist, aufgrund andauernder Störungen durch diese Option mit meinem W-Lan. D.h. Hotspot an, mein WLan aus. Toll, oder?! Und Vodafone bekleckert sich da mit absouluter Inkompetenz!

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi hansi15,

 

ich schaue gerne mal, ob ich den Homepot deaktivieren kann. Sende mir Dazu Deine Kundedaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Gleiche Sache bei mir. Homspot ist in der Online-Einstellung auf mein Vodafone definitiv auf aus (schon vor  1 Jahr gemacht) ... und trotzdem geistern die Funknetze vor sich hin....

Was soll das????

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo user8293,

 

bitte mach mal einen Werksreset ohne Einspielen einer Sicherung. Sollte er dann nicht verschwunden sein, eröffne bitte einen eigenen Beitrag zum Thema. Hier schließe ich ab, da sich der Threadersteller seit fast 6 Monaten nicht wieder gemeldet hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!