abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homespot funktioniert nur sehr, sehr sporadisch. Leider kann ich niemanden bei Vodafone erreichen.
helge-menzel
Rookie
Rookie

81479 München, Whistlerweg. Homespot funktioniert oft gar nicht, dann wieder einieg Minuten. Hotline ist nie zu erreichen. Nun kostet ein Homespot knappe 10€/Woche. Durch die Nichtverfügbarkeit zu 80% der Tageszeit wird der Vertrag von Vodafone nicht erfüllt. Ich hätte gerne mein Geld zurück, da ich die Leistung nicht erhalte, für die ich bezahlt habe. Ich habe nur 1 Endgerät, einen doch recht zuverlässigen MAC, so dass ich keine technische Problematik auf der Seite des Endgerätes vermute.

 

Edit @helge-menzel: Zu W-LAN Hotspots verschoben. Gruß Jens

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo helge-menzel,

 

die Lösung mit dem Hot oder Homespot ersetzt keinen eigenen Internet & Phone Vertrag und ist für die Mobile Nutzung unterwegs gedacht. Da die Homespots von anderen Kunden zur Verfügung gestellt werden, haben wir auf die Verfügbarkeit keinen Einfluss. Schaltet der Kunde seinen Router aus, dann ist der Spot nicht mehr zu erreichen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!