abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homespot deaktivierung
dpavelck
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi! 

 

Ich wollte meinen Homespot deaktivieren da ich Bridge-Modus brauche, habe einstellen geklickt, alles hat (angeblich) geklappt, aber in der Interneteinstellungen gibt's immer noch "einstellen" Option und keine Information dass er ausgeschaltet ist. 

Wenn ich darauf klicke, komme ich zu einem Bildschirm, auf dem ich Homespot aktivieren kann, also klicke ich wieder auf "Nein", bestätige und so weiter und so fort, aber in den WLAN-Netzwerken ist es immer noch verfügbar.

 

Bitte um Beratung, da ich bereits einen neuen Router habe und nicht in einer endlosen Homespot-Einstellen-Schleife stecken bleiben möchte.

 

UPDATE: 

Jetzt sehe ich, dass es aus ist, aber mein Änderungsdatum hat sich auf 7 Tage ab heute geändert, obwohl ich er noch in der vergangenen Woche gemacht habe.... Ich kann nicht weitere 7 Tage warten.

 

3.jpg

 

 

 

1 Antwort 1
BinnenSegler21
Datenguru
Datenguru

1. Bitte Kontaktkanal beachten, dies ist ein Kunden für Kunden Forum

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

2. Sehen Sie einen HomeSpot/HotSpot mit hoher Feldstärke, wenn Sie mit Ihrem Handy nah' bei Ihrem Router stehen ? Ggfls. Fing oder WIFIman verwenden.