abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Homespot deaktivieren
Matico
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich versuche jetzt seit Wochen, den Homespot auf meinem Modem zu deaktivieren. Ich habe schon 2x mit der Hotline gesprochen und es vorher auch selbst in den Interneteinstellungen auf der Website versucht. Bisher ohne Erfolg. Ich habe Tage und auch schon länger als eine Woche gewartet, nach jedem Versuch: Kein Erfolg...

 

Hintergund der Deaktivierung ist wie bei den meisten der dringend benötigte Bridge Modus. 

 

Konstellation: Giga Kombi Paket mit dem neuesten Kabelrouter von Vodafone. WLAN ist ohnehin auf dem Router schon deaktiviert, gehört im Standard aber zum Giga Kombi Paket dazu. 

 

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen, in meiner Konstellation kann ich bestimmte Features daheim nicht nutzen wenn ich den Bridge Modus nicht habe.

 

Die Hotline ist zur Zeit keine Option weil man wahrscheinlich wegen des hohen Aufkommens immer aus der Leitung fliegt. 

 

Danke!!!! 🙂

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Matico,

 

schickst Du mir bitte eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum, dann schau ich mir das Ganze mal an.

 

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!