abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homespot deaktivieren nicht möglich
Aip63
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, wenn ich versuche den Vodafone Homespot über MeinVodadone zu deaktivieren erhalte ich eine Fehlermeldung: "Das hat leider nicht geklappt" (siehe Bild)

Dieses Problem besteht auf allen meinen Endgeräten mit allen Browsern. Cache oder Cookies zu löschen bringt nichts. Ich würde Sie daher darum bitte den Homespot zu deaktivieren. 

image_2022-05-12_101014873.png

3 Antworten 3
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Aip63,

 

wir helfen Dir sehr gerne weiter und schauen mal, warum Du die Homespot-Option nicht kündigen/ deaktivieren kannst.

 

Schreib bitte noch in welchem Postleitzahlenbereich Du wohnst.

 

Viele Grüße Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Meine PLZ ist: 73257 (in Baden-Württemberg)

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Aip63,

 

kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

 

Viele Grüße,

Maria

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!