WLAN-Hotspots

Siehe neueste
Homespot deaktivieren nicht möglich
Aip63
Daten-Fan

Hallo, wenn ich versuche den Vodafone Homespot über MeinVodadone zu deaktivieren erhalte ich eine Fehlermeldung: "Das hat leider nicht geklappt" (siehe Bild)

Dieses Problem besteht auf allen meinen Endgeräten mit allen Browsern. Cache oder Cookies zu löschen bringt nichts. Ich würde Sie daher darum bitte den Homespot zu deaktivieren. 

image_2022-05-12_101014873.png

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Jana478
Moderatorin

Hallo Aip63,

 

wir helfen Dir sehr gerne weiter und schauen mal, warum Du die Homespot-Option nicht kündigen/ deaktivieren kannst.

 

Schreib bitte noch in welchem Postleitzahlenbereich Du wohnst.

 

Viele Grüße Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Aip63
Daten-Fan

Meine PLZ ist: 73257 (in Baden-Württemberg)

Mehr anzeigen
MariaK
Moderatorin

Hallo Aip63,

 

kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

 

Viele Grüße,

Maria

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen