abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Homespot deaktivieren = WLAN-Option abgeschaltet?
mfrensel
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

 

ich habe seit dem 15.10,2019 meinen Vertrag Cable 1000. Dem Verkäufer habe ich damals gleich gesagt, dass ich den Standard-Router von VF im BridgeModus verwenden möchte. Leider hat er die WLAN-Option trotzdem mit im Vertrag aufgenommen. Damit ich nun den BridgeModus aktivieren kann, wurde das geforderte Routerupdate über das Netz installliert und eben auf den Button zum deaktiveren des Homespots geklickt. Kann ich nach 7 Tagen dann einfach den BridgeModus aktivieren oder muss ich noch etwas explizit kündigen? Falls ja, was genau muss gekündigt werden?

Mit freundlichem Gruß
mfrensel

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo mfrensel,

 

dann passt das so und hindert auch nicht am Bridgemode.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo mfrensel,

 

wenn Du die kostenpflichtige Option W-LAN mit im Tarif hast, würde ich sie kündigen. Die nützt ja nichts, wenn der Kabelrouter im Bridgemode läuft.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

danke für deine Antwort.

Ich zahle für diese Option nichts. Solange sie den BridgeModus nicht verhindert, würde ich sie nicht kündigen.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo mfrensel,

 

dann passt das so und hindert auch nicht am Bridgemode.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!