Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

WLAN-Hotspots

Homespot connection failed
Highlighted
Daten-Fan

Hi,

 

I have been using a homepot account for the past few months.  But from 2 days ago non of my devices can see vodafone homespot. My address is E. xxx, 22607. Can you please check the HomeSpot router in this area? I did not have a problem with HomeSpot before.

 

many thanks

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser
Hi @ali14,

Do you use DSL or cable?
Mehr anzeigen
Moderator

Hello ali14,

 

do you still have the hotspot ID of the affected spot? Did you see several spots or only one? There is no outdoor spot in this area.

 

Best regards Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen