abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homespot ausschalten geht nicht ????
timhase2004
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Warum kann man den Homespot nicht abschalten? Der Kundenservice bekommt es nicht hin und selbst hat man auch keine Option??? Im eigenen Account ist zwar die Option Homespot einstellen,leider ohne Erfolg. Habe momentan eine FRITZ!Box dran und es ist meine eigene. Die Vodafone Box war auch schon dran und es lässt sich nicht abschalten.  Wer kann helfen! Kundenservice unfähig????

1 Antwort 1
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo timhase2004,

willkommen in der Community.

Um ehrlich zu sein, dieses Phänomen kenne ich so leider nicht. Der Homespot sollte bei eigenen Geräten gar nicht mehr mit aufgeführt werden. Die Option Homespot selber hattest Du bereits gekündigt?

Es ist auch Dein eigener Homespot, welcher Dir angezeigt wird?

Melde Dich bitte auch gern meinen Kollegen von Facebook oder Twitter. Diese schauen es sich gern mit Dir zusammen an.

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!