abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Homespot & FritzBox 6490
TwistOfFate
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo,

ich habe vor mir den FritzBox Router 6490 zu besorgen für meinen Vodafone Cable Anschluss.
Hierbei handelt es sich ums Model 20002778.
Ist es mit dieser Hardware möglich die Vodafone HomeSpot Funktion zu nutzen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie
Hi,

nein, der VF KD Homespot kann nur mit dem VF KD Leihgerät angeboten werden.

Gruß
GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie
Hi,

nein, der VF KD Homespot kann nur mit dem VF KD Leihgerät angeboten werden.

Gruß
GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Danke für deine Antwort Peter12_

 

Also bin ich besser dran wenn ich ein Leihgerät nutze für 4,99 Euro monatlich anstatt einen eigenen Router zu kaufen? Oder gibt es auch Nachteile am Leihgerät?

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TwistOfFate,

 

manchen Kunden ist es zum Beispiel wichtig, möglichst schnell nach dem Erscheinen eine neue Firmware zu erhalten, während Updates bei unser Leihbox erst geprüft werden, bevor sie gegebenenfalls freigegeben werden. Dafür tauschen wir die Box im Fall eines Defektes immer kostenlos aus, sofern natürlich der Schaden nicht mutwillig Deinerseits verursacht wurde ;). Letzendlich ist es aber Deine Entscheidung, hast Du diese bereits getroffen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!