abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homespot aktivierung scheint nichts zu tun
LukasBaumi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

nachdem ich was mit dem Bridgemode getestet hatte wollte ich mein Homespot wieder aktivieren. Wenn ich in die Interneteinstellungen gehe und diesen aktiviere steht dort:


Lieber Kunde, Du hast den Homespot-Service hiermit eingeschaltet.

Es kann bis zu 48 Stunden dauern, bis Dir der Homespot-Service zur Verfügung steht. Während dieser Zeit ist eine erneute Änderung der Einstellung nicht möglich.

Wenn man jedoch zurück auf die Interneteinstellungen geht ist der Homespot Service nachwievor deaktiviert und aktiviertbar. Es macht also den Eindruck als geschehe nichts. Entgegen der Behauptung nach dem aktivieren ist der button verfügbar und ich der Bringemode wäre aktiviertbar (was nicht sein kann). Ist das normal und so gedacht? ich bräuchte den Homespot schnellstmöglich wieder.. 

 

Grüße

Lukas

 

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lukas,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Das ist in der Tat etwas verwirrend. Die Anzeige ändert sich erst, sobald der letzte Auftrag erledigt ist. Heißt, mit Ablauf der 48 Stunden sollte der Homespot aktiviert sein.

 

Wie ist der aktuelle Stand?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!