WLAN-Hotspots

Siehe neueste
Re: Homespot aktivieren
Wittefeld1
Smart-Analyzer

Ja, ich war vorher auch Kunde bei Unitymedia. 

 

Ich hoffe auch auf eine schnelle Lösung des Problems.

Möchte die Homespot - Funktion eigentlich schon seit Ende Juli nutzen!

 

VG

Mehr anzeigen
MariaK
Moderatorin

Hallo Wittefeld1,

 

es tut mir leid, dass Du bisher keine Rückmeldung bekommen hast. Wir haben die Fachabteilung nochmal persönlich kontaktiert und warten dort weiter auf Antwort. Kannst Du Dich bitte in ein paar Tagen nochmal melden? Ich hoffe, dass wir bis dahin ein Antwort erhalten haben.

 

Vielen Dank für Dein Verständnis.

 

Viele Grüße,

Maria



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
MariaK
Moderatorin

Hallo Bimm,

 

wir haben unsere Fachabteilung persönlich kontaktiert und warten dort auf eine Antwort. Kannst Du Dich bitte in ein paar Tagen nochmal melden? Ich hoffe, dass wir bis dahin ein Antwort erhalten haben.

 

Vielen Dank für Dein Verständnis.

 

Viele Grüße,

Maria

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
RMoeller
Daten-Fan

Gleiches ist bei mir auch. Mit Unitymedia hat es ohne Probleme funktioniert, jetzt nach der Umstellung natürlich nicht.

Der Internetvertrag wird zwar inzwischen angezeigt, jedoch kann man nicht in die Einstellungen. Wenn man auf den Link direkt geht, steht dran, dass man kein Kabelprodukt besitzt. Also ist es unmöglich den Hotspot Service zu nutzen/aktivieren.

Mehr anzeigen
Wittefeld1
Smart-Analyzer

@MariaK  schrieb:

Hallo Wittefeld1,

 

es tut mir leid, dass Du bisher keine Rückmeldung bekommen hast. Wir haben die Fachabteilung nochmal persönlich kontaktiert und warten dort weiter auf Antwort. Kannst Du Dich bitte in ein paar Tagen nochmal melden? Ich hoffe, dass wir bis dahin ein Antwort erhalten haben.

 

Vielen Dank für Dein Verständnis.

 

Viele Grüße,

Maria


 

 

@MariaK

 

Hallo,

ich habe jetzt noch ein paar Tage gewartet. 

Leider funktioniert es immer noch nicht. 

Hat sich die Fachabteilung mittlerweile zurückgemeldet? 

 

VG

 

 

Mehr anzeigen
MariaK
Moderatorin

Hallo Wittefeld1,

 

nein wir haben leider noch keine Rückmeldung erhalten. Tut mir leid.

 

Viele Grüße,

Maria



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Vod-aVerflucher
Smart-Analyzer

Ich bin war Unitymedia gewesen und bei mir funktioniert der Hotspot.

Denke hatte damals mich mit den Login von Unitymedia beim Vodafone Portal angemeldet und glaube bei was ist mein Tarif oder was hab ich an Geräten bla bla dann den Hotspot entdeckt und aktiviert.

 

Nachdem man sich mit den Hotspot verbunden hat kommt eine  Vodafone Seite und da gibt es HotsspotFlat das nicht sondern KundenLoginHome bla auswählen und dann die Daten vom Portal für den Login verwenden und dann ging es bei mir.

 

Mehr anzeigen
vdoanhn
Daten-Fan

Hallo,

 

ich kann auch mein Homespot Wlan nicht aktivieren. Selbe Fehlermeldung kommt bei mir vor.

 

Auch kann ich mich nicht in Horizon Go app einloggen.

 

 

VG Vdoanhn

Mehr anzeigen
Wittefeld1
Smart-Analyzer

Bei mir besteht das Problem auch immer noch. Seit Ende Juli möchte ich den Homespot-Service jetzt nutzen, aber es wird immer nur diese Fehlermeldung angezeigt!

 

Bei der Service-Hotline komme ich auch nicht weiter. 

Immer wieder wird das Problem an eine Fachabteilung weitergegeben, von welcher nie eine Rückmeldung kommt. 

 

Ich habe es mittlerweile auf allen Kanälen versucht (Telefon, Mail, Brief, Community, Facebook-Chat) ohne Erfolg. 

Fühle mich mit dem Problem ziemlich alleine gelassen! 

Mehr anzeigen
Bimm
Smart-Analyzer

Jap, das gleiche Problem hier, hab auch alles versucht, leider ohne Erfolg!!!

Ich glaube die haben keine Ahnung was das Problem verursacht oder sie haben kein Interesse das Problem zu klären.

Wie auch immer, wir haben Möglichkeiten, die wir nicht nutzen können, das macht Spaß.

Mehr anzeigen